Skip to main content

Finanzconcierge

Details Dienstleistungspaket

  • Allgemeine Beratung und Korrespondenz
  • Steuererklärung
  • Komplette Administration der Finanzen und Tagesgeschäftes
  • Übersetzung der täglichen Post
  • Ausfüllen von Formularen
  • Kündigung der Verträge
  • Briefe erfassen
  • Beratung, Erstellung und Administration der Versicherungen
  • Bearbeitung der allgemeinen Bürokratie im Alltag
  • Bearbeitung, Digitalisierung und Ablage der Briefpost (Bei Postumleitung, Postgebühren exkl.)
  • Auf Wunsch Zahlungen im E-Banking erfassen

Preise

  • Einzelperson
    ab monatlich CHF 150.- inkl. MwSt.
  • Paare im gleichen Haushalt
    ab monatlich CHF 220.- inkl. MwSt.

Kontaktformular

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools um die Nutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern. Unsere Datenschutzerklärung finden sie unter nachfolgendem Link, wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.