Karriere
Verkaufsguru (50-100%) im Dschungel der Buchhaltung-, Treuhand- & Finanzdienstleistungen gesucht!
Fixlohn + variable oder erfolgsorientierte Entschädigung?
Das entscheidest Du!
Zur weiteren Geschäftsentwicklung suchen wir motivierte TeammitgliederInnen im Bereich Buchhaltung, Treuhand & Administration, die bereit sind, unsere Vision und Wachstumspläne umzusetzen.
Wir sind ein unabhängiger und schnellwachsender Finanzdienstleister, welcher ihre Kunden in den Themen Buchhaltung & Treuhand, Administration & Steuern, Vorsorge & Versicherung, sowie Finanzen & Anlagen unterstützt und mit umfassender, transparenter und nachhaltiger Beratung punktet.
Deine Aufgaben:
- Du berätst und betreust Privat- und Unternehmenskunden in den Bereichen Buchhaltung, Treuhand, Administration und bei Finanzfragen
- Du kümmerst dich um die Akquisition von Neukunden und pflegst bestehende Kundenbeziehungen
- Du verkaufst unsere Produkte sowie die unserer Partner
Du arbeitest innerhalb von klaren Zielvorgaben selbständig und bist am Erfolg direkt beteiligt. Deine grosse Leistungsbereitschaft und deinen Erfolg anerkennen wir mit attraktiven, erfolgsorientierten Entschädigungsmodellen! Du wählst dabei das zu Dir passende Modell aus.
Deine Stärken:
- Du hast ein ausgeprägtes Flair für Verkauf und Beratung
- Du arbeitest selbständig und kundenorientiert
- Du bist zielstrebig, kontaktfreudig, ausdauernd und flexibel
- Du verstehst es, vertrauensvoll aufzutreten und so langfristige Beziehungen aufzubauen
Was Du mitbringst:
- Wille und Freude am Vertrieb
- Struktur und Disziplin in der täglichen Arbeit
- Kreativität und Flexibilität, um neue Möglichkeiten zu finden
- Offenheit und Neugier für Neues
- Vernetztes Denken und Ausdauer
Was wir benötigen:
- Motivationsschreiben
- Lebenslauf
- Arbeitszeugnisse
Dein bisheriger beruflicher Werdegang ist uns wichtig – entscheidend ist jedoch deine innere Einstellung!
Werde Teil unseres sympathischen, ehrgeizigen und zielorientierten Teams.
Starte deine Zukunft bei uns und bewerbe dich jetzt! Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!
Zustellung der Unterlagen bitte per Mail an:
Sachbearbeiter Treuhand (w/m) in Horgen 40% - 100%
Wir suchen für unser junges und dynamisches Team einen Buchalter oder eine Buchhalterin. Du arbeitest innerhalb von klaren Zielvorgaben selbständig. Wobei Du selbstverständlich auf die Unterstützung des Teams zählen kannst. Wir fordern nicht nur grosse Leistungsbereitschaft, sondern anerkennen Deine Leistung auch mit attraktiven Arbeitskonditionen.
Deine Verantwortung:
- Führen von Kundenbuchhaltungen aus verschiedenen Branchen
- Verarbeitung von MWST- Abrechnungen
- Führen von Lohnbuchhaltungen mit allen Abrechnungen
- Vorbereitung von Abschlüssen
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen (ganze Schweiz)
- Telefonischer Kontakt mit externen Stellen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung
Deine Stärken:
- Du hast ein ausgeprägtes Zahlenflair
- Du arbeitest selbständig und kundenorientiert
- Du bist zielstrebig, kontaktfreudig, ausdauernd und flexibel
- Du verstehst es, vertrauensvoll aufzutreten und so langfristige Beziehungen aufzubauen
Was du mitbringst:
- Kaufmännische Grundausbildung mit EFZ
- Berufserfahrung im Bereich Treuhand, Buchhaltung, Steuern
- Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Infoniqa (Sage)
- Anwenderkenntnisse mit MAC zwingend notwendig
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Struktur und Disziplin in der täglichen Arbeit
- Vernetztes Denken, rasche Auffassungsgabe und Selbständigkeit
- Belastbarkeit und Ausgeglichenheit, auch in turbulenten Situationen
- Flexibilität für unsere anspruchsvolle Kundschaft
- Teamfähige, loyale und aufgestellte Persönlichkeit
Deine Vorteile:
- Gute ÖV Anbindungen
- Partnerschaftliches und familiäres Arbeitsklima
- Moderner Arbeitsplatz
- Gute Sozialleistungen
- Tägliche Aussicht auf den wunderschönen Zürichsee
- Junges Team
- Flache Hierarchie und Mitsprachemöglichkeiten
- 5 Wochen Ferien pro Jahr
Dein bisheriger beruflicher Werdegang ist uns wichtig – entscheidend ist jedoch Deine innere Einstellung!
Werde Teil unseres sympathischen, ehrgeizigen und zielorientierten Teams. Starte Deine Zukunft bei uns und bewirb Dich jetzt!
Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!
Zustellung der Unterlagen bitte per Mail an:
Lehrstelle Kauffrau / Kauffmann Privatversicherung B/E
Wir haben für den August 2025 eine abwechslungsreiche und spannende Lehrstelle als Kaufmann / Kauffrau EFZ. Im Fachbereich Privatversicherung bieten wir Dir Einblicke in verschiedene Versicherungen wie Motorfahrzeug, Hausrat, Haftpflicht, Reise und vielen weiteren Branchen.
Deine Aufgaben:
- Eine breite, interessante und herausfordernde Ausbildung
- Professionelle Betreuung in einem familiären Umfeld
- Flache Hierarchien, unkompliziertes Miteinander
- Möglichkeit, nach dem erfolgreichen Abschluss weiterbeschäftigt zu werden
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Dein Profil:
- Sekundarschule Niveau A oder gleichwertige Ausbildungsstufe in einem anderen Kanton
- Du bist kontaktfreudig, motiviert und selbstständig
- Du hast Ideen und kannst Dich mit Deinen Ideen einbringen
- Du bist interessiert an wirtschaftlichen Zusammenhängen und komplexen Aufgaben
- Du bist sprachgewandt und liebst Fremdsprachen (vorzugsweise Spanisch oder Portugiesisch)
Was wir benötigen:
- Motivationsschreiben
- Lebenslauf
- Zeugniskopien
- Auswertung des Multichecks
Bist Du interessiert und motiviert, arbeitest gerne mit Zahlen und hast Freude am Umgang mit Menschen?
Starte Deine Zukunft bei uns und bewirb Dich noch heute.
Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!
Zustellung der Unterlagen bitte per Mail an: